the witcher 3 logo-cover-intent-news

Witcher 3: CD Projekt kündigt kostenlose DLC’s an

Entwicklerstudio CD Projekt Red kündigt 16 kostenlose DLC’s für das kommende Witcher 3 Abenteuer an.

Die DLC’s werden für sämtliche digitalen und physischen Versionen verfügbar sein. Es wird auch kein Unterschied zwischen Xbox One, PlayStation4 oder dem PC gemacht. Die ersten zwei DLC’s werden am 25. Februar, also einen Tag nach Release von Witcher 3 erscheinen. Spieler können dann mit dem Temerische Rüstungsset für Geralt und sein Pferd, sowie dem Bärte- und Frisurenset ihren Character anpassen. Danach werden im Wochentakt je zwei neue DLCs erscheinen.

Werbung

FullHD-DE_001

The Withcer 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation4.

Artikelbild und Foto: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen