Titanfall: Deluxe Edition für PC erschienen

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass die Deluxe Edition von Titanfall für Origin heute auf dem PC erschienen ist.

Inhalt der Deluxe Edition von Titanfall sind unter anderem die drei Erweiterungen Expedition, Frontier’s Edge und IMC Rising. Alle drei DLCs enhalten neun weitere Karten, auf denen die Spieler spielen können. Respawn hat seit dem Release im März 2014 viele Features in das Spiel implementiert, die in der Deluxe Edition auch vorhanden sind. Die Deluxe Edition wird zudem auch am 25. November 2014 für Xbox 360 und Xbox One auf Xbox Live verfügbar sein.

In der Deluxe Edition erwartet die Spieler neben den Erweiterungen auch die zusätzlichen Inhalte, die Respawn veröffentlicht hat. Darunter etwa neue Spielmodi für kooperatives Gameplay, Titan-Modifikationen, den Schwarzmarkt und das Ranking-System. Titanfall ist seit März 2014 im Handel erhältlich und soll mit der Deluxe Edition nun erweitert werden.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen