the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt – Gratis-Song aus dem Rollenspiel

CD Projekt Red hat einen kostenloses Lied aus dem offiziellen Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt bereitgestellt.

Bonnie at Morn ist eine englische Folkslore, die für The Witcher 3: Wild Hunt umgeschrieben wurde. Mikolai Stroinski hat die Folkslore in eine Eigenkreation komponiert, welche auch im offiziellen Soundtrack zu hören sein wird. Den Song wird man entsprechend im Spiel in den Skellige Islands hören, wenn man diese erkundet. Den Track kann unten im YouTube-Video angehört werden. The Witcher 3: Wild Hunt wird am 24. Februar 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Bereits zuvor hat CD Projekt Red einen Song zur Verfügung gestellt, den sich Fans der Serie anhören und auch herunterladen können. Das Hauptthema The Trail – the Opening Cinematic zu The Witcher 3: Wild Hunt findet man entsprechend auf der offiziellen Website.

Quelle: The Witcher Website (Englisch)

Artikelbild: CD Projekt Red, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen