Total War: Attila – Sega gibt Releasedatum bekannt

Sega hat Anfang der Woche den Release-Termin von Total War: Attila bekannt gegeben und zeigt den Vorbestellungsbonus und den Inhalt der Special Edition.

Am 17. Februar 2015 wird weltweit das neue Total War: Attila erscheinen. Durch das Vorbestellen des Spiels erhält man das erste DLC das Kulturpaket Wikingervorfahren mit drei weiteren Fraktionen kostenlos dazu. Das DLC enthält die Dänen, Jüten und Gauten und bietet neue Einheiten, Missionen und Eigenschaften.

Die Special Edition enthält neben der Basis-Version von Total War: Attila automatisch das Kulturpaket Wikingervorfahren. Darüber hinaus gibt es ein Übersichtsposter mit Grafiken der Kampagnenkarte und einer ausführlichen Übersicht der spielbaren Fraktionen. Als weiteres Extra gibt es eine Biografie über Attila den Hunnenkönig, welcher dem Spiel seinen Namen leiht. Die Biografie wurde vom renommierten Spezialisten für Militärgeschichte Nic Fields verfasst. Das Buch enthält zudem Illustrationen, Karten und archäologischen Fotografien.

Artikelbild: Sega

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen