Let’s play The Forest – 10

Wir nähern uns dem Ende unseres Hüttenbaus.

Das große Holzfällen neigt sich dem Ende. Wir brauchen noch 37 Stämme und dann steht das Holzhaus. In der Zwischenzeit versuchen wir uns nochmal im Craften und schaffen lediglich eine Upgraded Stick, wofür auch immer der gut ist. Und dann nach einer gefühlten Ewigkeit  ist das Projekt Hütte abgeschlossen. Gratis zum Haus gibt es ein paar Zeitschriften und eine automatische Tür.

Mit dem nun fertiggestellten Haus können wir uns neuen Aufgaben widmen. Wie wärs mit einer kleinen Erkundungstour?

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen