Let’s play The Forest – 09

Mit der Erkenntnis um Kaninchenfallen wird das Lager neu ausgerüstet.

Da unsere Freunde die Ureinwohner Schwierigkeiten mit Kaninchenfallen zu haben scheinen wird die Lagerverteidigung neu geplant. Darüber hinaus wird die Holzhütte weiter gebaut und immer mehr Bäume müssen gefällt werden. Bis auf einen ungebetenen Gast bleibt es diesmal aber ruhig und der Fortschritt an der Holzhütte ist klar erkennbar.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen