Let’s play The Forest – 08

Wir bauen unseren Unterschlupf aus und lernen die Vorzüge einer Kaninchenfalle kennen.

Nachdem wir bereits die nötigsten Sachen wie Lagerfeuer und Unterstand gebaut haben, widmen wir uns Dingen wie Lager für Stock und Stein. Darüber hinaus planen wir aber auch eine richtige Holzhütte als neuen Wohnsitze. Um mehr oder weniger automatisch Nahrung zu sammeln bauen wir auch eine Kaninchenfalle, in der Hoffnung, dass sich das ein oder andere Langohr damit fangen lässt.

Und dann kommt eine lange Phase des Bäumefällens für die Holzhütte. Und während wir nichtsahnend Holzabbauen fordert die Kaninchenfalle ihren Tribut, nur ist es kein Kaninchen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen