Let’s play The Forest – 07

Nachdem ich wohl irgendwo falsch geklickt hab starten wir eine neue Runde.

Statt wie erwartet weiter mit unserem recht guten Spiel zu machen, scheine ich ein neues Spiel gestartet zu haben und damit den alten Spielstand überschrieben zu haben. Wir suchen schnell einen sicheren Platz zum bauen und finden tatsächlich eine sehr schöne Stelle.

Jetzt heißt es Unterstand bauen, Feuerstelle errichten und Essen jagen. Bin in wenigen Minuten steht das Feuer und kurz darauf der Unterschlupf. Dummerweise sind wir nicht nur schneller im Bauen, sondern auch früher entdeckt worden.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen