Let’s Play Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes – Avengers Playset Part 001

Ich bin der Chris und ich spiele für euch Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes.

Ausgepackt habe ich dabei das Avengers Playset, welches wir gemeinsam spielen wollen. Loki hat die Superhelden Iron Man, Captain America, Black Widow, Hulk und Hawkeye im Avengers-Tower eingefroren, der zugleich auch noch von Eisriesen angegriffen wird. Die Aufgabe unseres Superhelden, wo ich mich im Übrigen für Iron Man entschieden habe, ist es, den Avengers-Tower von genau diesen zu befreien. Gleichzeitig lernen wir das Spielprinzip kennen und was es so mit den Disney Funken auf sich hat.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen