Let’s play Dishonorod – 08

Zurück vom Abenteuer mit dem Outsider machen wir uns auf die Jagt nach dem Oberaufseher.

Wir wachen aus dem Traum mit dem Outsider auf und sehen sein Zeichen auf unserer Hand. Doch anscheinend hat er auch ein paar Geschenke hinterlassen. Die Game of the Year Edition scheint neben einigen Inhalten auch Gold und Knochenartefakte als Startbonus zu enthalten. Durch das Gold gestärkt gehen wir noch einmal einkaufen um gut gerüstet den Weg zum Oberaufseher anzutreten.

Neben den Tot des Oberaufsehers will der Admiral auch einen seiner Leute zurück, Martin. Wenn wir Martin begegnen sollen wir ihn retten. Die Dienerin vom Admiral hat darüber hinaus noch einen Verwandten, der als Hauptmann der Wache arbeitet. Sie möchte, dass wir ihn retten bevor der Oberaufseher ihn tötet.

Gut ausgerüstet und mit den Aufgaben vertraut machen wir uns auf zu Samuel und lassen uns in den Destelleriebezirk fahren. Von da aus versuchen wir uns bis zum Oberaufseher durch zuschlagen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen