Let’s play Dishonored – 10

Die Lumpengräftin würde gerne das Elexierdepot der Bottlestreet Gang vergiftet sehen.

Um das Elexierdepot der Bottlestreet Gang zu vergiften brauchen wir Ratteninnereien, welche wir beim Arzt Dr. Galvani finden. Mit der neu erhaltenen Rune verbessern wir dann erst einmal unsere Teleportation auf Stufe 2 um über größere Distanzen den Teleport nutzen zu können.

Dann geht es über die Häuserdächer zum Haus von Dr. Galvani. Durch die neue Teleportationsstufe können wir direkt im zweiten Obergeschoss einsteigen und somit allen Wachen auf den unteren Ebenen ausweichen. Ohne weitere Vorkommnisse krallen wir uns die Innereien und machen uns auf den Weg zur Bottlestreet Gang. Auf dem Weg dorthin treffen wir Griff wieder. Wir kaufen uns zwei Baupläne und kaufen vom Restgeld einen Betäubungsbolzen.

Die Jungs von der Bottlestreet Gang sind uns feindlich gesonnen, weshalb wir uns durchschleichen müssen. Im Gebäude angekommen teleportieren wir uns über die Rohe zum Elexierdepot. Und dann ist man kurz abgelenkt und tot.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen