Let’s play Dishonored – 06

Wir treffen die Kaisertreuen im Hound Pits Pub.

Der Fährmann Samuel bringt uns zum Hound Pits Pub. Dieser ist die Basis der Rebellion gegen den Lord Regenten. Unter den Kaisertreuen befinden sich Soldaten, Adlige und Bürger der Stadt. Sie wollen den Lord Regenten stürzen und Lady Emily als Thronerbin einsetzen.

Kurz darauf lernen wir Piero kennen, welcher uns zwischen den einzelnen Missionen mit Munition und Upgrades versorgt. Anschließend schauen wir uns noch etwas im Haus um, um unsere ersten Upgrades durch Diebstahl zu finanzieren.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen