Let’s play Assassin’s Creed IV – 10

Wir retten noch ein paar Gefangene und schnappen uns ein eigenes Schiff.

Auf unserer Flucht finden wir noch ein paar Piraten, die wir kurzerhand befreien und schnappen uns ein Schiff für die Flucht. Wir werden von der halben Flotte verfolgt und dazu segeln wir noch in einen Sturm.Statt in die Welle zu Reiten fahren wir zurück. Dadurch kommen wir in die Artillerie Reichweite der Galeeren.  Beim zweiten Anlauf geht es dann gerade in die Welle rein und entkommen damit unseren Häschern.

Nun gilt es nur noch dem Sturm zu entkommen. Wirbelstürme zerpflücken unser Schiff während wir versuchen dem Chaos zu entkommen. Und dann ist der Sturm zu Ende und wir sind gerettet.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen