Let’s play Assassin’s Creed IV – 07

Nach einer kleinen Schießübung zeigen wir unsere Assassinen Talente an Strohpuppen.

Wir wollen Rogers und Du Casse zeigen, was wir mit den Pistolen können und zeigen in einer Übung, wie man auf Zeit effektiv tötet. Hiernach wollen die beiden, dass wir unser Talent mit den versteckten Klinge an ein paar Strohpuppen demonstrieren.

Nach der Demonstration geht es weiter zum Gouverneur. Es stellt sich heraus, dass dieser zusammen mit Rogers und Du Casse zu den Templern gehört und der tote Assassine ein Überläufer war, der Assassinen Geheimnisse verraten hat, um aufgenommen zu werden.Wir werden in die Pläne der Templer eingeweiht. Die Templer haben einen Weisen gefangen genommen mit dessen Hilfe ein mächtiges Artefakt gefunden werden soll. Dieses Artefakt soll die Macht besitzen Menschen überall auf der Welt zu beobachten.

Nach dieser Unterredung jagen wir noch einen Kurier und begeben uns zu Mr Rogers an den Hafen.

Artikelbild: Ubisoft

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen