Let’s play Assassin’s Creed IV – 04

Wir folgen Bonnet weiter durch Havana.

Nachdem wir uns auf Kosten von Bonnet ein neues Schwertset gekauft haben, geht es auf Diebesjagt und in die erste Kneipe. Hier zetteln wir dann natürlich eine Kneipenschlägerei an und prügeln uns mit all den Halunken die sich dort rum treiben. Als die Wachen dazwischen gehen, laufen wir, von einer Rauchgranate gedeckt, davon.

Bei Assasin’s Creed habe ich bereits mein neues Mikro im Einsatz, doch es ist immer noch viel Platz nach oben. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich entsprechend.

Artikelbild: Ubisoft

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen