Let’s play Assassin’s Creed IV – 03

Wir machen uns auf nach Havanna.

Gemeinsam mit unserem neuen Freund segeln wir Richtung Havanna. Und dann wachen wir auf. Wir befinden uns in einer Einrichtung von Abstergo Industries. Abstergo ist der neue Name der Templer Organisation. Mit Abstergo Industries versuchen die Templer über passive Erinnerungen die Geschichte früherer Helden zu zeigen. So weit ist das noch nicht gefährlich. Sind die Templer jetzt die Guten?

Wir gehören zum Edward Kenway Projekt und sollen gute Erinnerungen aus der Perspektive Kenways liefern. Wir werden von Melanie Lemay eingewiesen. Sie ist für das Projekt verantwortlich an dem wir arbeiten. Nach einem kleinen Rundgang im Büro machen wir uns wieder an die Arbeit und landen in Havana.

Bei Assasin’s Creed habe ich bereits mein neues Mikro im Einsatz, doch es ist immer noch viel Platz nach oben. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich entsprechend.

Artikelbild: Ubisoft

 

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen