Let’s play Assassin’s Creed IV – 02

Edward beerbten den Assassinen.

Nach dem Tot des Assassinen durchsucht Edward das Hab und Gut des Verstorbenen. Dabei findet er auch ein gläsernes Artefakt, so wie einen Brief. Der Brief beschreibt ein Ziel auf Havana, wo das Artefakt für eine Prämie abgegeben werden kann.

Edward übernimmt die Aufgabe das Artefakt zu überbringen in der Hoffnung ein große Belohnung zu erhalten. Beim weiteren Erkunden der Insel stößt er auf einen Händler, der zufällig auch nach Havanna muss.


Bei Assasin’s Creed habe ich bereits mein neues Mikro im Einsatz, doch es ist immer noch viel Platz nach oben. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich entsprechend.

Artikelbild: Ubisoft

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen