Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Collector’s Edition vorgestellt

Square Enix und Koch Media haben die Inhalte der Collector’s Edition zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX vorgestellt.

Kingdom Hearts HD 2.5  ReMIX soll am 5. Dezember 2014 für PlayStation 3 erscheinen. Passend dazu haben Disney und Square Enix eine Collector’s Edition zusammengestellt, in der sich verschiedene Sammlerstücke befinden. Unter anderem erhalten Käufer der Collector’s Edition ein Plüschtier, Sammelanstecker und auch ein Artbook.

Die Collector’s Edition wird in einer Sammelbox veröffentlicht, in der sich unter anderem eine 24 Zentimeter große Plüschtier-Figur eines Schattenlurch befindet. Dazu gibt es einen Disney-Sammelanstecker von Sora und Micky Maus, ein 30-seitiges Artbook mit einem Vorwort und Sketch von Tetsuya Nomura. Nomura ist der Director der Kingdom Hearts-Serie. Die Collector’s Steelbook-Hülle enthält dabei Kingdom Hearts HD 1.5 und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX, die jeweils mit einem unterschiedlichem Artwork versehen wurden.

Terra_CE_Beauty_All_Regions_DE_PEGI

Die Collector’s Edition wird neben der Limited Edition nur bei Amazon erhältlich sein, beziehungsweise in der Schweiz auf wog.ch, sowie in Österreiche bei gamesonly.at und gameware.at.

Artikelbild & Beautyshot: Square Enix

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen