Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX: Manga erzählt Vorgeschichte

Square Enix hat einen Manga zum kommenden Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX veröffentlicht, der die Geschichte um Sora, Donald und Goofy erzählt.

Der Manga enthält einige Aspekte der Vorgeschichte zu Kingdom Hearts 2, weswegen dieser auch spoilerbelastet ist. Den Manga können sich Interessierte und Fans auf der offiziellen Website von Kingdom Hearts anschauen und durchblättern. Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX erscheint nächste Woche am 5. Dezember 2014 für PlayStation 3.

Der Mange erzählt die Geschichte rund um Soras Erlebnisse mit Riku und Kairi, sowie die mit Donald und Goofy. Auch nimmt der Manga Aspekte aus Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX auf, der aus den Titeln Kingdom Hearts, Re:Chain of Memories und 358/2 Days. Auch geht der Manga auf die ersten Details von Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX ein.

Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX beinhaltet die HD-Auflagen von Kingdom Hearts 2, Birth by Sleep und Re:coded.

Artikelbild: Disney Interactive, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen