final fantasy xv demo-cover-intent-news

Final Fantasy XV: Videodetails zur Demo-Version -Episode Duscae-

Square Enix hat soeben zwei neue Video veröffentlicht mit weiteren Details zur Demo-Version von Final Fantasy XV.

Beide Videos zeigen mehr Inhalte zu der im März 2015 beiliegenden Demo Episode Duscae von Final Fantasy XV. Das erste Videos zeigt weitere Einzelheiten zu den weitläufigen Landschaften, sowie den Kreaturen. Hingegen zeigt der Entwickler im zweiten Teil mehr Details zur hauseigenen Luminous Engine, die bei Final Fantasy XV genutzt wird. Die spielbare Demo von Final Fantasy XV wird bei jeder Version von Final Fantasy Type-0 dabei liegen, die am 20. März 2014 erscheinen wird.

Artikbelbild: Square Enix, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen