Dark Souls 2

Dark Souls 2: Re-Release für Xbox One und PlayStation 4 geplant

Bandai Namco hat eine Umsetzung von Dark Souls II für Xbox One und PlayStation 4 offiziell bestätigt.

Für beide aktuellen Konsolen soll das Action-Rollenspiel erscheinen, sobald die sogenannte Scholar of the First Sin-Edition auf dem Markt ist. Diese soll am 7. April 2015 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Entsprechend soll im April 2015 auch die Xbox One- und PS4-Version im Handel erhältlich sein.

Spieler des Action-RPGs können sich bei der Scholar of the First Sin-Edition darauf freuen, dass diese mit dem aktuellen Patch 1.10 von Dark Souls II erscheint. Der Patch sorgt für eine bessere Balance des Spiels, sowie erweiterte Gegenstandsbeschreibungen. Darüber hinaus gibt es weitere NPCs, die die Geschichte erweitern sollen und die Spieler mehr an die Hand nehmen. Das Update steht Spielern der Xbox 360-, PS3- und PC-Version kostenlos zur Verfügung, wenn diese das Spiel bereits gekauft haben.

Die Scholar of the First Sin-Edition ist ähnlich einer Game of the Year-Edition im Generellen und enthält die DLCs Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen