Dark Souls 2

Dark Souls 2: Re-Release für Xbox One und PlayStation 4 geplant

Bandai Namco hat eine Umsetzung von Dark Souls II für Xbox One und PlayStation 4 offiziell bestätigt.

Für beide aktuellen Konsolen soll das Action-Rollenspiel erscheinen, sobald die sogenannte Scholar of the First Sin-Edition auf dem Markt ist. Diese soll am 7. April 2015 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Entsprechend soll im April 2015 auch die Xbox One- und PS4-Version im Handel erhältlich sein.

Werbung

Spieler des Action-RPGs können sich bei der Scholar of the First Sin-Edition darauf freuen, dass diese mit dem aktuellen Patch 1.10 von Dark Souls II erscheint. Der Patch sorgt für eine bessere Balance des Spiels, sowie erweiterte Gegenstandsbeschreibungen. Darüber hinaus gibt es weitere NPCs, die die Geschichte erweitern sollen und die Spieler mehr an die Hand nehmen. Das Update steht Spielern der Xbox 360-, PS3- und PC-Version kostenlos zur Verfügung, wenn diese das Spiel bereits gekauft haben.

Die Scholar of the First Sin-Edition ist ähnlich einer Game of the Year-Edition im Generellen und enthält die DLCs Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen