Batman: Arkham Knight – Ace Chemicals Infiltration in Videoreihe präsentiert

Warner Bros. und DC Entertainment haben das erste Video zur Gameplay-Videoreihe aus Batman: Arkham Knight veröffentlicht.

In dem Trailer Ace Chemicals Infiltration – Teil 1 der dreiteiligen Reihe erfährt Batman erstmals von seinem Gegenspieler Arkham Knight. Dieser verschafft sich Zutritt zu Ace Chemicals, wobei der Entwickler neue Spielfunktionen zeigt, wie etwa das Fear Takedown und die Umsetzung des Batmobils in Batman: Arkham Knight. Darüber hinaus zeigt der Trailer den Kampfmodus des Spiels. Batman: Arkham Knight wird basierend auf den DC Comics am 2. Juni 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Im zweiten Teil von Ace Chemical Infiltration zeigt das Batmobil seinen vollen Einsatz im Gefecht

Artikelbild: Warner Bros., Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen