Assassin’s Creed Rogue: Launch-Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat den Launch-Trailer zum LastGen-Ableger Assassin’s Creed Rogue veröffentlicht.

Am 13. November 2014 erscheint hierzulande Assassin’s Creed Rogue für Xbox 360 und PlayStation 3. Passend dazu hat Entwickler Ubisoft den Launch Trailer veröffentlicht, in dem der Assassine Shay von seinem Kredo ablässt und zum Assassinenjäger wird. Die Spielwelt umfasst dabei Gebiete von New York bis hin zu den arktischen Gewässern.

Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen