Let’s play Assassin’s Creed IV – 09

Edward ist mit der Bezahlung nicht zufrieden und entschließt den Weisen in seiner Zelle aufzusuchen.

Edward glaubt mit dem Observatorium mehr Reichtümer anhäufen zu können als mit der Übergabe des gläsernen Artefaktes. Dafür braucht er jedoch den Weisen, welcher auf dem Gelände des Gouverneurs gefangen gehalten wird. Wir schleichen also durch die Maisfelder zum Gefängnis. Dort finden wir Tote und Verletzte am Eingang.

Der Weise ist geflohen und während wir uns noch über seine Flucht ärgern tauchen die restlichen Templer auf. Damit sind wir auf einmal für die Flucht verantwortlich und leider ist damit auch unsere Tarnung aufgeflogen. Die Templer schlagen uns bewusstlos und verkaufen uns an ein spanisches Sklavenschiff oder einen Gefangenentransport. Wir fliehen von dem Schiff und nehmen dabei ein paar Piraten mit die auch gefangen genommen wurden.

Artikelbild: Ubisoft

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen