Techland: Livestreams zu Dying Light und Hellraid

Auf der MCM London Comic Con präsentiert Techland seine kommenden Spiele Dying Light und Hellraid.

Damit aber nicht nur Besucher der Messe in London in den Genuss von Previews zu Dying Light und Hellraid kommen, stellt Techland via Twitch einen Livestream bereit. Beide vorgestellten Games-Sessions sind zu unterschiedlichen Zeiten am Samstag, 25. Oktober 2014 zu sehen.

Dying Light wird dabei als erstes von Techland um 15 Uhr präsentiert, wohingegen Hellraid um 18 Uhr zu sehen ist. Techland ist der Entwickler vom ersten Dead Island gewesen, die nun mit Dying Light einen weiteren Schritt in Zombie-Action-Survival gehen möchten. Einblicke gibt der Entwickler bei Dying Light in das Koop-Gameplay. Hellraid hingegen ist ein Action-Hack ’n Slay in der Ego-Perspektive und auch hier möchte Techland den Koop-Modus vorstellen, sowie den Missions-Modus. Zu beiden Spielen werden auch Weltpremieren gezeigt.

Dying Light soll übrigens bereits Anfang 2015 erscheinen.

Mehr dazu könnt ihr natürlich auch hier im Livestream (Dying Light: 25.10.2014, 15 Uhr; Hellraid: 25.10.2014, 18 Uhr) verfolgen:

Watch live video from ReseroNetwork on www.twitch.tv

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen