Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten – Launch Trailer veröffentlicht

Warner Bros. und Monolith Productions haben zum kommenden Release den Launch Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht.

Der Trailer zeigt die Story des Waldläufers Talion, der gemeinsam mit seiner Familie ermordet wird. Vom Tod verstoßen wird er von Celebrimbor, dem Schmied der Ringe der Macht, beraubt. Um Rache für seine Familie zu nehmen, muss sich Talion mit seinen Verbündeten gegen Sauron und seine Armee stellen und den Ursprung der Riche der Macht entdecken.

Mittelerde: Mordors Schatten wird am 2. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und am 20. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Ehemalige

Kommentar verfassen