Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten – Instagram-Spaß für Fotos

Für Mittelerde: Mordors Schatten wurde ein Update mit Foto-Effekten von Monolith aufgespielt.

Mittelerde™: Mordors Schatten™_20141002124849Die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von Mittelerde: Mordors Schatten können nun dank eines Updates ihre Fotos mit Filtern schießen. Dieser Foto-Modus wird zusätzlich zu den bisherigen Screenshot-Features hinzugefügt. Spieler können somit ihre Screenshots direkt nach Belieben bearbeiten und mit Effekten bespicken.

Spieler können zu jeder Zeit die aktuelle Situation dank Knopfdruck auf den linken Analogstick einfrieren und daraus einen Screenshot machen. Der Foto-Modus erlaubt dabei dem Spieler nicht nur Filter zu nutzen, sondern beispielsweise auch näher und weiter weg zu zoomen. Auch können Texturen, Wärme und Kälte und über der Fotoebene auch Logos und Rahmen eingefügt werden.

Unsere Review zu Mordors Schatten könnt ihr hier nachlesen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen