Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Alpha-Termin festgelegt

Das Kickstarter-Projekt Kingdom Come: Deliverance von Warhorse Studios nähert sich einem Termin für die Alpha.

Am 22. Oktober 2014 soll Kingdom Come: Deliverance das erste Mal spielbar sein. Die Alpha geht zu diesem Zeitpunkt bei Steam live und wird für alle bereits gezahlten Kunden verfügbar sein. Bereits zwei Millionen US-Dollar konnten für die Entwicklung von Kingdom Come eingenommen werden. Der Umfang des Alpha-Gameplays beläuft sich auf ein Dorf, dessen Treiben sich Spieler bereits anschauen können.

kingdom-comes-deliverance-screenshot-02-int.ent-newsDie erste spielbare Version von Kingdom Come: Deliverance wird lediglich ein kleines Dorf sein, in dem sich die Spieler umschauen können. Darin integriert sind auch einige Dorfbewohner, dessen Treiben man verfolgen kann. Ansonsten wird der Umfang der Alpha-Version laut dem Entwickler noch nicht sehr groß sein, aber soll einen Eindruck davon geben, wie sich Kingdom Come spielen wird. Auf der Kickstarter-Seite können sich Interessierte bereits einen Eindruck verschaffen, wie Kingdom Come aussehen soll.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen