Guild Wars 2

Guild Wars 2: Trailer zur zweiten Staffel Echos der Vergangenheit

NCSoft und ArenaNet haben einen neuen Trailer zu Guild Wars 2 zum kommenden Teil Echos der Vergangenheit von Staffel 2 veröffentlicht.

GW2_S02E05_Announce_DEMit der fünften Episode der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte in Guild Wars 2 wird die Geschichte am 4. November 2014 wieder fortgesetzt. Episode 4 endete mit einem Cliffhanger, der nun dazu führen soll gegen den Alt-Drachen Mordremoth zu kämpfen. Der Trailer selbst gibt einen Überblick über das, was in Echos der Vergangenheit passieren wird.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen