Final Fantasy Type-0

Final Fantasy Type-0 HD: Neuer Trailer von der Paris Games Week

Square Enix hat im Rahmen der Paris Games Week einen neuen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht.

Zur Eröffnung der Paris Games Week zeigte Square Enix den neuen Trailer Stürze dich in die Schlacht zu Final Fantasy Type-0 HD. Gezeigt wird dabei die dynamische Welt Orience, die Handlungsort von Type-0 ist. Das Land steht zwischen einem Krieg der Nationen, welches durch die Kontrolle von Schülern der Elite-Militärakademie aus Type-0 verteidigt wird. Mit einem blutigen Szenario soll Final Fantasy Type-0 am 20. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Darin enthalten ist auch eine herunterladbare Demoversion zu Final Fantasy XV.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen