Final Fantasy Type-0

Final Fantasy Type-0 HD: Neuer Trailer von der Paris Games Week

Square Enix hat im Rahmen der Paris Games Week einen neuen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht.

Zur Eröffnung der Paris Games Week zeigte Square Enix den neuen Trailer Stürze dich in die Schlacht zu Final Fantasy Type-0 HD. Gezeigt wird dabei die dynamische Welt Orience, die Handlungsort von Type-0 ist. Das Land steht zwischen einem Krieg der Nationen, welches durch die Kontrolle von Schülern der Elite-Militärakademie aus Type-0 verteidigt wird. Mit einem blutigen Szenario soll Final Fantasy Type-0 am 20. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Darin enthalten ist auch eine herunterladbare Demoversion zu Final Fantasy XV.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen