Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

FF XIV: A Realm Reborn – Erste Erweiterung Heavensward angekündigt

Square Enix hat die erste Erweitung Heavensward für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn angekündigt.

Bereits im Frühling 2015 soll Heavensward für PC, PlayStation 3 und 4 erhältlich sein. Neu werden unter anderem eine weitere Rasse, ein weiterer Job und neue Primaes zum Bekämpfen geben. Darüber hinaus wird es neue Areale zum Erkunden geben, sowie die Neue Stadt Ishgard. Spieler können ihre Charaktere zudem auf Stufe 60 spielen.

Die Expansion legt einen Wert auf Drachen, die auch Teil der Stadt Ishgard werden soll. Mehr Informationen zur Erweiterung Heavensward wird Square Enix im Rahmen des London Fan Festivals am 25. Oktober 2014 bekanntgeben. Zunächst wird jedoch das neue Update Dreams of Ice auf die Server von FF XIV: A Realm Reborn gespielt.

Quelle: GamerEscape

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen