Far Cry 4

Far Cry 4: Zwei neue Gameplay-Trailer zur Entdeckung Kyrats

Ubisoft hat zwei neue Gameplay-Trailer für Far Cry 4 veröffentlicht.

In den Trailern selbst erfährt man mehr über die Welt von Kyrat. Dabei nehmen die Videos nicht nur Fahrt in die Spielwelt auf, sondern erläutern auch den Single- und Koop-Modus des Spiels. Darüber hinaus zeigt Ubisoft, dass Kyrat in vier Terretorien unterteilt wird, wie die sogenannte Autodrive-Funktion entsteht und die Entwicklungsmöglichkeiten des Hauptcharakters Ajay Ghale. Far Cry 4 soll am 18. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Mehr zu Far Cry 4 findet ihr auf unserer Themenseite.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen