Destiny: Nächster DLC womöglich mit Shadern für Raumschiffe

Beim nächsten DLC The Dark Below von Destiny sollen angeblich Shader für Raumschiffe und Sparrows hinzugefügt werden.

Ein Zugriff auf den Turm ist jederzeit über die Karte möglich.The Dark Below soll der nächste herunterladbare Inhalt zum MMO-Shooter heißen und bringt womöglich die Möglichkeit mit sich Sparrows und Raumschiffe zu individualisieren. Planet Destiny, eine Fan-Website zum Shooter, ist dabei auf vehicle shader templates und ship shader templates gestoßen. Bungie hat dies zwar noch nicht offiziell bestätigt, jedoch konnte das Team der Website dank einem Datamining-Verfahren auf diese Informationen stoßen.

Darüber hinaus sollen nicht nur Raumschiffe und Sparrows angepasst werden können. In den Shader Datas befand sich auch ein Teil des Spielcodes, der reiner Spekulation nach auch Einzelteile der Rüstungen farblich anpassbar machen lassen sollen. So könnte man mit dem kommenden DLC seinen Charakter farblich individuell gestalten.

The Dark Below soll bereits im Dezember 2014 erscheinen, der zweite DLC House of Wolves soll im kommenden Jahr dann folgen.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen