Alien: Isolation – Erste Erweiterung ist ab sofort verfügbar

SEGA und Creative Assembly haben bekannt gegeben, dass das erste AddOn Corporate Lockdown zu Alien: Isolation ab sofort verfügbar ist.

10380221_1574333646131944_7309502334224770980_oIn Corporate Lockdown bekommt man Zugriff auf drei neue Karten für den Survivor Modus von Alien: Isolation. Dabei erhalten Spieler neue Einblicke auf die Raumstation Sevastopol vor der Ankunft des Weyland-Yutani-Teams. Neue Charaktere werden neben neuen Missionszielen und einem neuen Spielmodus spielbar sein. Corporate Lockdown ist das erste der fünf geplanten Erweiterungen zu Alien: Isolation. Geplant ist die Veröffentlichung aller AddOns bis März 2015.

Alle herunterladbaren Inhalte sollen mit neuen spielbaren Charakteren versehen werden. Darüber hinaus soll es neue Karten, Missionsziele und weitere Spielmodi geben, die Spieler spielen können. Zusammen sind die fünf AddOns auch als Season Pass erhältlich. Die noch folgenden AddOns heißen Trauma, Safe Haven, Lost Contact und The Trigger.

Wir haben Alien: Isolation auch bereits für euch getestet. Den Test könnt ihr im entsprechenden Artikel nachlesen.

 

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen