Watch Dogs: Bad Blood erscheint mit Launch Trailer

Ubisoft hat einen neuen Launch Trailer zum heute erschienenen DLC zu Watch Dogs: Bad Blood veröffentlicht.

Bereits vor wenigen Wochen hat Ubisoft angekündigt, dass Bad Blood ein weiterer herunterladbarer Inhalt zu Watch Dogs sein wird. Spieler schlüpfen in die Rolle von Raymond „T-Bone“ Kenney, dessen Story in Bad Blood um rund zehn Missionen erweitert werden. Außerdem enthält der DLC Koop-Aufträge, in denen man Chicago gemeinsam mit Freunden online oder lokal spielen kann. Auch neue Gegenstände, Waffen, Boni und Outfits stehen dem Spieler mit dem DLC zur Verfügung. Der DLC ist ab sofort für alle Season Pass-Inhaber der Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC erhältlich. Xbox 360-Nutzer und der Einzelverkauf des DLCs müssen noch einige Tage warten.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen