The Witcher Battle Arena: Closed Beta ist gestartet

CD Projekt Red gibt bekannt, dass die Closed Beta zum MOBA The Witcher Battle Arena gestartet ist.

Die Closed Beta für The Witcher Battle Arena ist seit heute für Android-Endgeräte verfügbar. Ausgewählte Spieler haben ab sofort Zugriff auf das MOBA im The Witcher-Universum. Einladungen werden laut CD Projekt Red dabei in Wellen an ausgewählte Spieler verschickt, die sich auf der offiziellen Homepage registriert haben. Das Spiel soll zudem auch noch für iOS- und Windows Phone-Endgeräte erscheinen.

The Witcher Battle Arena ist ein Massivly Online Battle Arena-Game (MOBA) für mobile Geräte. Das Spiel basiert auf dem The Witcher-Universum und dessen Charakteren. Bisher ist es möglich acht der bekannten Helden aus der The Witcher-Reihe auszuwählen. Dazu haben sie die Möglichkeit auf zwei Karten, die Nilfgaard Arena und Korath Desert, den Conquest-Modus auszuprobieren. Ziel der Closed Beta ist es das Gameplay auszubalancieren und potentielle Fehler zu fixen, die im Spiel auftreten können.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen