The Evil Within

The Evil Within: TGS-Trailer veröffentlicht

Bethesda hat anlässlich der Tokyo Games Show 2014 einen neuen Gameplay-Trailer zu The Evil Within veröffentlicht.

In dem Gameplay-Trailer erfährt man mehr über den Detective Sebastian Castellanos und was er beim Erkunden des Massenmord-Tatorts erlebt. Dabei quält sich der Detective durch die Gänge des Gebäude mit einer Verletzung in seinem Bein. Währenddessen hat er immer wieder Flashbacks und auch Visionen von dem, was in der Anstalt passieren kann und ws ihm widerfahren ist. The Evil Within erscheint am 14. Oktober 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen