Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten – Behind the Scenes-Video mit Schauspieler Troy Baker und Nolan North

In einem Behind the Scenes-Video zeigen die Schauspieler Troy Baker und Nolan North einige Eindrück zu Mittelerde: Mordors Schatten.

Beide Schauspieler sprechen in dem Video über ihre Erfahrungen mit der Entwicklung von Mittelerde: Mordors Schatten und dem Entwicklerstudio Monolith. Dabei sprechen sie über das Performance Capture ihrer beider Figuren in dem Videospiel. Darüber hinaus gibt es einige ungezeigte Eindrücke zu Mordors Schatten an sich. Mittelerde: Mordords Schatten soll am 2. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen – für Xbox 360 und PlayStation 3 jedoch erst am 20. November 2014.

Bitte vor dem Anschauen beachten: Der Trailer ist noch nicht durch die FSK geprüft, weswegen der Trailer vorübergehend ab 18 Jahren freigegeben ist.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen