Guild Wars 2

Guild Wars 2: Kostenloses Probe-Event mit Trial-Account

ArenaNet öffnet die Pforten von Guild Wars 2 eine Woche lang kostenlos für alle Interessierten.

Bereits morgen Abend können sich interessierte Spieler einen kostenlosen Account für Guild Wars 2 kreieren. Um 21 Uhr MESZ sollen alle Probe-Accounts bereits auf die Server gelassen werden. Diese können dann bis einschließlich dem 2. Oktober um 8:59 Uhr MESZ spielen. Bereits jetzt kann sowohl das Spiel heruntergeladen, wie auch der Probe-Account erstellt werden.

Registrieren können sich Spieler auf der offiziellen Website mit weiteren Anweisungen für das Spielerlebnis. Das Spiel hingegen kann auch direkt von der Website heruntergeladen werden. Ziel von ArenaNet sei es Spieler einen kostenlosen Eindruck von Guild Wars 2 zu geben. Die Trial-Accounts können nach Ablauf oder auch schon während des Probe-Events in vollwertige Accounts umgewandelt werden. Dazu benötigt man lediglich die Vollversion von Guild Wars 2.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen