Guild Wars 2

Guild Wars 2: Feature Pack-Update geht heute online

NCSoft und ArenaNet haben heute bekannt gegeben, dass das Feature Pack zu Guild Wars 2 heute erscheinen wird.

Bereits während der gamescom 2014 haben wir uns einige Neuerungen des Feature-Release angeschaut, die vor allem das WvW und PvP betreffen. Heute soll das Feature Pack für Guild Wars 2 offiziell online gehen. Das Feature Pack beschränkt sich auf die Online-Inhalte des Spiels, die kostenlos aufgespielt werden. Dabei werden einige Verbesserungen eingeführt, die nicht unbedingt jedem Spieler gefallen.

ArenaNet möchte die Spielbalance anpassen, wobei Spieler einen spürbar leichteren Einstieg in das MMORPG erhalten sollen. Unter anderem werden aber auch neue Aktualisierungen der Garderobe, ein neuer Handelsposten, Erfolge für das Sammeln von Gegenständen und Updates für das World versus World vorgenommen. Für letzteres Thema und Änderungen am PvP hatten wir uns bereits auf der gamescom 2014 schlau gemacht gehabt und geben euch nochmal die Möglichkeit euch über die Neuerungen zu informieren. Wann das Feature Pack genau heute herunterladbar und spielbar sein wird, steht noch offen.

 

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen