E3 2014: Final Fantasy Type-0 - Erscheint in HD auch im Westen

Final Fantasy Type-0 HD: Release-Datum bekannt

Square Enix hat im Rahmen der Tokyo Games Show 2014 das Release-Datum für Final Fantasy Type-0 HD bekannt gegeben.

Final Fantasy Type-0 HD wird am 20. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das ehemals für PSP erschienene Final Fantasy Type-0 wird in hochauflösender Grafik für Xbox One und PlayStation 4 gerendert. Dabei hat der Spieler über eine Auswahl von 14 spielbaren Charakteren aus dem sogenannten Class Zero. Jeder Charakter hat dabei einzigartige Fertigkeiten und Waffen, die er im Kampf einsetzen kann.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen