Dying Light: Erscheint bereits Anfang 2015

Techland hat das offizielle Release-Datum vom Zombie-Survival-Game Dying Light bekannt gegeben.

Dying Light soll demnach bereits am 30. Januar 2015 in Europa in Asien im Handel erhältlich sein und drei Tage zuvor auf dem amerikanischen Kontinent. Dies bestätigte Techland gestern Abend in einer Pressemitteilung. Zusätzlich gibt der Entwickler die Vorbesteller-Inhalte bekannt. Dying Light erscheint für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und 4 und den PC.

Der Vorbesteller-Inhalt ist ein DLC namens Be the Zombie. Wie der Name bereits verrät, schlüpfen Spieler in die Rolle eines Zombies. Als Night Hunter gilt es gegen andere Spieler zu kämpfen, wo ihm übernatürliche Kräfte zur Seite stehen. Die Aufgabe des Night Hunters ist es entsprechend die menschlichen Überlebenden zu töten. Er selbst hat wendige, schnelle und gefährliche Fertigkeiten zur Seite, auf den die Spieler ein besonderes Auge werfen müssen, um ihr Ziel zu erreichen.

Einige erste Impressionen vom Gameplay könnt ihr in unserem Hands-On auf der gamescom 2014 nachlesen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen