Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare – Koop-Modus im Trailer vorgestellt

Activision und Sledgehammer Games haben ein neues Video zum Koop-Modus in Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht.

Mit bis zu vier Spielern können Spieler in Call of Duty: Advanced Warfare miteinander kämpfen. Dazu stellt Activision einen Modus namens Exo-Überlebenskampf in dem Trailer vor. Darin erhalten Spieler auch Zugriff auf den aus der Hauptkampagne bekannten Exoskelette, die sie nutzen können, um im Überlebenskampf zu bestehen. Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen