Borderlands: The Pre-Sequel

Borderlands The Pre-Sequel: Season Pass und DLC-Inhalte

Auf der PAX hat 2K Games erste Details zum Season Pass und den kommenden, herunterladbaren Inhalten zu Borderlands: The Pre-Sequel enthüllt.

Spieler können sich beim Erwerb des Season Pass auf vier zusätzliche DLCs und einem passenden Season Pass freuen. Zudem wird es einen DLC als Vorbesteller-Boni für The Pre-Sequel geben. Borderlands: The Pre-Sequel wird am 17. Oktober 2014 in Deutschland für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Die DLCs werden unter anderem neue Herausforderungen, Charaktere und Missionen beinhalten und im Folge des Release im Oktober erhältlich sein. Was genau 2K und Gearbox geplant haben, wird der Entwickler in den kommenden Wochen bekannt geben.

Die Pre-Order-Boni namens Shock Drop Slaughter Pit beinhaltet eine Herausforderung, in der Spieler gegen Scavs kämpfen können, die stärker sind als die bisher bekannten. Als Belohnung erhält der Spieler neben Erfahrungspunkten entsprechende Ausrüstungsgegenstände. Die Pre-Order-Boni soll jedoch auch später nach dem Release für Spieler kaufbar sein.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen