Borderlands: The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel erreicht Gold-Status

Entwickler Gearbox Software verkündet, dass Borderlands The Pre-Sequel den Gold-Status erreicht hat.

Via Twitter teilte Randy Pitchford, Präsident bei Gearbox Software, mit, dass Borderlands The Pre-Sequel auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC den Gold-Status erreicht hat. In der Regel hieße dies, dass der Comic-Shooter bereits fertiggestellt ist und somit bereits in die Presswerke geschickt wurde. Borderlands The Pre-Sequel sollte demnach am 17. Oktober 2014 ohne weitere Verzögerungen erscheinen können.

Werbung

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen