Borderlands: The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel erreicht Gold-Status

Entwickler Gearbox Software verkündet, dass Borderlands The Pre-Sequel den Gold-Status erreicht hat.

Via Twitter teilte Randy Pitchford, Präsident bei Gearbox Software, mit, dass Borderlands The Pre-Sequel auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC den Gold-Status erreicht hat. In der Regel hieße dies, dass der Comic-Shooter bereits fertiggestellt ist und somit bereits in die Presswerke geschickt wurde. Borderlands The Pre-Sequel sollte demnach am 17. Oktober 2014 ohne weitere Verzögerungen erscheinen können.

 

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen