Battlefield Hardline: Beta für PC und Konsolen bestätigt

Für Electronic Arts Battlefield Hardline wird es vor Release eine Beta geben, die für alle Spieleplattformen spielbar sein wird.

battlefield-Hardline_screenshot-01_intent-newsAuf dem PC, der Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 soll eine vorab zugängliche Beta zu Battlefield Hardline gestartet werden. Dies bestätigte Steve Papoutsis via Twitter in einem Q&A mit den Spielern. Der Veröffentlichungszeitrahmen von Battlefield Hardline sei auf Frühjahr 2015 gelegt werden, weswegen es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Beta bereits im Januar 2015 online gehen könnte.

Bei der Beta gehe der Entwickler aber bereits von einigen Einschränkungen aus. Dabei werde es zum Einen keinen Rückstoß beim Feuern geben, sodass das Fadenkreuz sich beim Schießen verzieht. Zum Anderen werde es aber auch nicht den Rush-Modus geben, der sei Battlefield: Bad Company immer in der Spielereihe genutzt wurde. Dennoch werde man laut Papoutsis auf sieben Modi in Battlefield Hardline stoßen.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen