Assassin’s Creed Rogue: Gameplay-Szenen aus der Arktis

Ubisoft hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed Rogue veröffentlicht.

In dem Trailer zeigt der Entwickler neue Eindrücke zu der Arktis-Welt aus Rogue und dessen Bewohnern. Der Trailer zeigt dabei Szenen mit dem arktischen Szenario und mit der deutschen Synchronstimme des ehemaligen Assassinen. Auch bekannte Charaktere aus den Assassin’s Creed III und Assassin’s Creed IV: Black Flag tauchen in dem Gameplay-Trailer auf. Als Hintergrundmusik läuft das Lied Birth von 30 Seconds to Mars. Assassin’s Creed Rogue soll am 13. November 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen