Assassin’s Creed: Amerikanische Saga-Bundle angekündigt

Ubisoft hat soeben eine neue Assassin’s Creed-Sammlung namens Geburt einer neuen Welt – Die Amerikanische Saga angekündigt.

Das Bundle, bestehend aus Assassin’s Creed III, Assassin’s Creed: Liberation und Assassin’s Creed IV: Black Flag soll für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Die drei Spiele werden im Umfang des Bundles bereits zum 2. Oktober 2014 erhältlich sein. Die Handlung dreht sich dabei rund um den amerikanischen Aufgang und der Kolonialisierung der europäischen Mächte auf dem westlichen Kontinent.

Der Spieler schlüpft in Assassin’s Creed III in die Rolel des Assassinen Connor, dem Sohn vom Templer Haythem Kenway, in Assassin’s Creed: Liberation (Hier zu unserem Test) in die Rolle von Aveline, die erste weibliche Assassinin in Louisiana und dem berüchtigten Piraten und Assassinen Edward Kenway aus Assassin’s Creed IV: Black Flag.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen