Tales of Xillia 2: Day One-Edition im Video

Tales of Xillia 2 bekommt eine Day One-Edition, die der Entwickler Bandai Namco in einem neuen Video vorstellt.

Wie der erste Teil von Tales of Xillia, wird auch der zweite Teil eine Day One-Edition bekommen. In einem neuen Video stellt der Tales of-Produzent Hideo Baba diese Edition vor. Darin zeigt er die enthaltenen Inahlte für das am 22. August 2014 für PlayStation 3 erscheinende J-RPG.

In Europa wird eine andere Edition auf den Markt erscheinen, als auf dem japanischen Markt. Für die Day One-Edition gibt es ein gefertigtes Metalcase, in der neben dem Spiel auch ein paar Songs aus dem offiziellen Soundtrack. Außerdem wird es je nach Einzelhändler unterschiedliche Vorbestellerinhalten geben. So erhalten Spieler bei Gamestop ein Puzzle, wobei Vorbesteller bei Amazon einen DLC mit zusätzlichen Kostümen erhalten.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen