gamescom 2014

gamescom 2014: Tickets vollständig ausverkauft

Die gamescom 2014 ist für alle Besuchertage ausverkauft.

Die gamesocm 2014 ist offiziell ausverkauft. Damit gibt es im Ticketshop der Kölnmesse keine Tageskarten mehr zu kaufen. Es besteht aber immer noch die Möglichkeit Tickets in einer Saturnfiliale zu erhalten. Für alle Besuchertage gilt zudem, dass ab 14:00 Uhr so genannte Nachmittagstickets zur Verfügung stehen können. Das Kontingent wird an die Besucherzahlen angepasst.

Sollte also um 14:00 ein Teil der Tageskartenbesitzer bereits die Messe verlassen haben, so können neue Besucher ohne Tageskarte nachrücken. Da dies jedoch stark an das Verhalten der Besucher gebunden ist, besteht kein Anspruch auf ein Nachmittagsticket.

Artikelbild: gamescom

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen